AERO Friedrichshafen, 02. – 05. April 2009

Bald ist es wieder soweit.. mit der AERO Friedrichshafen öffnet DIE Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt ihre Tore – und wir sind dabei!

Im AERO Helicopter Hangar (Halle A6) werde ich am Stand von Aveo Air (A6, 217)  zu finden sein und zwar am Samstag, 04. April 2009. Um 14:00 Uhr gibt es ein Treffen mit den Mitgliedern der XING-Gruppe “Helikopterpiloten und -dienstleister” – den Link zur Gruppe gibt es hier: www.xing.com/net/helikopter

Selbstverständlich werde ich auch die Vereinigung Deutscher Pilotinnen VDP e. V.  www.pilotinnen.de und den DHC e. V. www.deutscher-hubschrauberclub.de während der Messe tatkräftig unterstützen… ich sehe schon, die zwei Messetage, die ich eingeplant habe, sind zu kurz!!

Hier die offizielle Pressemitteilung der Messe Friedrichshafen, die ich freundlicherweise hier veröffentlichen darf:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Europas wichtigste Fachmesse für Allgemeine Luftfahrt – die AERO in Friedrichshafen – öffnet von 2. bis 5. April 2009 ihre Tore: Erstmalig wird es im „Helicopter Hangar“ in der Messehalle A6 einen Treffpunkt für moderne, aber auch klassische Helikopter und Tragschrauber geben, die einen Einblick in die Fliegerei von Heute und Gestern vermitteln.

Anbei erhalten Sie eine Presseinformation zur AERO 2009 in Friedrichshafen und ein Foto.

Weitere hochauflösende Pressefotos finden Sie auf unserer Internetseite unter: http://www.aero-friedrichshafen.de/html/de/presse/pressebilder/pressebilder.php

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Köhle
Pressesprecher
Mitglied der Geschäftsleitung
___________________________________
MESSE FRIEDRICHSHAFEN GMBH

Helikopter auf der AERO 2009

Helikopter auf der AERO

Beitrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>