CHPL in der Tasche!

Liebe Helikopter-Freunde,

“… es ist vollbracht!” – diese Worte mögen etwas hochtrabend anmuten, aber genauso habe ich mich am 1. Dezember 2010 gefühlt: mein CHPL wurde vom Luftfahrt-Bundesamt in Braunschweig ausgestellt – juhuu, ich habe ihn endlich in der Tasche!

Hier ist er:

CHPL in der Tasche!

CHPL in der Tasche!

Und mittlerweile ist auch noch eine weitere Berechtigung dazugekommen – dazu später mehr!

Hier der Kommentar unserer Katze Socke, nachdem ich echt zuviel gelernt hatte (vor der Theorie-Wiederholung):

jetzt ist genug gelernt ... ;-)

jetzt ist genug gelernt ... ;-)

… er hat sich so passend auf die Bücher gelegt, dass weiteres Lesen und Lernen unmöglich war – Recht hatte er!

Bis bald und besten Fliegergruß,

Sabine

“Turbine”

Beitrag teilen:

2 Gedanken zu „CHPL in der Tasche!

  1. Bastian

    Hey Sabine,

    jetzt bin ich echt durch viel Zufall auf deine Seite gekommen. Meine Glückwünsche zu deinem CPL (H)!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße

    Basti

  2. admin

    Hi Basti,

    ganz vielen Dank für Deine Glückwünsche! An der Idee zum CPL-H seid ihr ja nicht ganz unschuldig, immerhin habt ihr mich auf den richtigen Weg (= in die Luft) gebracht!! Danke und bis bald mal, besten Gruss!

    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>