CHPL-Theorie: die Prüfung…

Hallo Ihr geduldigen Leser von turbine-online.de!

Schon lange her seit meiner letzten Meldung – kein Wunder, ich war unter Büchern und computergestützten Fragebögen verschwunden!

Und – leider – geht das Thema noch in die nächste Runde:  drei Fächer darf ich nochmal wiederholen und zwar mit so knapp-daneben-ist-auch-vorbei Ergebnissen… z. B. 74 statt der benötigten 75% … !!

Aber hallo, hier kommt die gute Nachricht: wer wird denn die sieben bestandenen Fächer nicht gebührend feiern wollen?? Und falls jemand meiner geschätzten Leser aus welchem Grund auch immer gerade ein wenig deprimiert sein sollte, empfehle ich dieses 4 Min. Video – genial!

https://youtu.be/e6DLGB3uwFU

Also: auch weiterhin Viel Spaß am Boden und in der Luft!

Die Turbine

Beitrag teilen:

Ein Gedanke zu „CHPL-Theorie: die Prüfung…

  1. Diana

    Hi Sabine :-)

    Das ist ja mal ne Neuigkeit! Ich find es echt klasse, dass Du so hartnäckig an der Verwirklichung Deines Traums arbeitest. Flieg die Männerwelt in Grund und Boden! Die restlichen Prüfungen schaffst Du auch noch. Ich drück die Daumen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>