CHPL-Theorie in Mannheim … Vollzeit als Pilot!

Hallo an alle Leser von turbine-online.de!

Mittlerweile bin ich seit vier Wochen in Mannheim und die Lernerei nimmt kein Ende – im Gegenteil! Der Prüfungstermin für die Theorie ist festgelegt und es wird immer intensiver … Ich finde es total gut dort und bin meinen Kollegen manchmal zu übereifrig – aber ich habe zunächst nur sechs Wochen “Vollzeit als Pilot” – und die will ich ausschöpfen!

So eine Bunte haben wir dort auch!

So eine Bunte haben wir dort auch!

Euch allen viel Spaß bei der Heli-Fliegerei oder was auch immer…

Vertikale Grüße!

Sabine

Beitrag teilen:

Ein Gedanke zu „CHPL-Theorie in Mannheim … Vollzeit als Pilot!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>