Flymap

Hallo liebe Leser von Turbine-Online!

Hier gibt es alles zu FLYMAP Moving Map Systems, unserem langjährigen Wettkampf-Sponsor und meinem zuverlässigen Begleiter im Cockpit – und das schon seit 2004!

Es fing an mit Flymap auf dem PocketPC, dann folgte das geniale F7 mit dem großen Display. Aktuell läuft Flymap so klasse auf dem iphone4, dass ich nach dem Update von Flymap on Air meine Daten einfach wireless übertrage … und ab geht der Flug!

Und auch wenn Flymap sogar für’s iPad zu haben ist: ich bleiben beim iPhone, denn ein – interner – Contest zwischen meinem Copiloten und mir hat dem kleinen Gerät mehr Standhaftigkeit bescheinigt: im Hochsommer im Cockpit der 300er meinte das iPad 2 es sei ihm “zu heiß” … ;-)

Flymap Schriftzug

Hier ein Bild unserer Sponsoring-Aktion vom Juni 2012: FLYMAP on board während des großen Fliegertreffs der Pilotinnen in Oerlinghausen:

Hughes 300 "FLYMAP" in Oerlinghausen

Hughes 300 “FLYMAP” in Oerlinghausen

Hier noch ein schönes Bild von der Fox Bravo im FLYMAP-Einsatz:

Uta und ich bei der Heli-DM 2011 in Bamberg!

Uta und ich bei der Heli-DM 2011 in Bamberg!

Beitrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>