Geburtstagsüberraschung? Na ja …

Hallo liebe Leser von turbine-online,

jetzt hab ich es also schwarz auf weiß: Meine erste Bewerbung für ein Scholarship der Whirly Girls ist leider nicht erfolgreich gewesen… in diesem Jahr war ich also nicht unter den Glücklichen, die für ein Scholarship (Stipendium) ausgewählt wurden :-( Hm. Schade. Traurig fand ich besonders, dass diese Nachricht gestern ankam – hätte mir ja eine schöne Geburtstagsüberraschung gewünscht…

Dafür arbeite ich daran: Lektüre CHPL, mit dem passenden Titel “Never Get Lost”;-)

Und hier sind Pläne für 2010 – und die haben auch was mit Stars & Stripes zu tun *ggg*

-Heli-Event der Extraklasse-

Und ich habe endlich mit den nächstgelegenen fliegerischen “Nachbarn” gesprochen… mehr dazu beim nächsten Update ;-)

Viele Grüße und immer eine Handbreit Luft unter den Kufen,

Sabine

Beitrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>