Horses and Helicopters!

Hallo liebe Leser von turbine-online.de!

Dieser Beitrag ist ein wenig off-topic – aber nur ein wenig! Denn selbst wenn ich vorletzte Woche zum ersten Mal in Montana/USA war und mich mit Ranch und Cattle Work und allerfeinstem Horsemanship unter Anleitung von Buck Brannaman beschäftigt habe – wie könnte ich am Hubschrauberthema “vorbeifliegen”?! Nicht umsonst hat mich diese Ranch interessiert – nicht nur, daß dort “zufällig gleichzeitig” Filmaufnahmen aus dem Heli stattfanden -

Luftaufnahmen für Film-Doku über Buck Brannaman

Luftaufnahmen für Film-Doku über Buck Brannaman

nein, auch eine wunderschöne MD 520 Notar durfte ich sehen… hier der Beweis:

MD 520 Notar - very nice!

MD 520 Notar - very nice!

Und es geht: Horses and Helicopters! Ich habe jemanden getroffen, der genau das gemacht hat … commercial license and finest horsemanship – wow!

Und da ich im Sommer immer viele Kurse hier in Deutschland für den australischen Horseman Steve Halfpenny übersetze, geht es auch dort flott zu – und gestern hat mich doch glatt jemand “turbomäßig” gefilmt – danke an Flemux, den Filmer, und Vengür, der mich so flott trägt – Tölt (Spezialgangart der Islandpferde)  ist fast wie fliegen!

Viel Spaß am Boden und in der Luft!

Sabine

Beitrag teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>