Nicht ohne mein Typerating!

Hallo liebe Leser von Turbine-Online,

viele Dinge ändern sich gerade in diesem Jahr und über einige hab ich schon berichtet (Wettbewerbs-News 2014).

Aber einige Dinge ändern sich auch nicht, z. B. mein Hughes 369 / MD 500 Typerating. Obwohl ich das mit dem weiteren Turbinen-Typerating EC 120 zusammenlegen könnte und damit jährlichen einen kombinierten Checkflug absolvieren dürfte statt zwei separater (einer pro Typerating), bin ich dazu irgendwie zu sehr in die 500er verliebt … tja, ihr kennt das als treue Leser ja schon von mir!

Luftige Grüße,

Eure “Turbine”

Rotorkopf MD 500 E

Rotorkopf MD 500 E

Beitrag teilen:

2 Gedanken zu „Nicht ohne mein Typerating!

  1. admin

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für das Kompliment – ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt, sei es via Aikido, Yoga oder was auch immer :-) Viele liebe Grüße,

    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>