Stiftung Mayday – Kalender 2013 jetzt gewinnen!

Hallo liebe Turbine-Online-Leser!

Ich habe heute ein schönes Geschenk bekommen: einen Kalender der Stiftung Mayday. Hier der Link zum Angebot auf deren Webseite – tolle Fliegerfotos aus verschiedenen besonderen Perspektiven!

Und weil da jemand genau die richtige Idee für mich hatte, möchte ich den gleichen Kalender (den ich mir vorher schon selbst gekauft hatte) jetzt an einen Luftfahrt-Enthusiasten unter Euch abgeben – auf die Plätze, fertig, los!

Arbeitsplatz Cockpit

Arbeitsplatz Cockpit

Was ist dafür zu tun? Ganz einfach – Webseite der Stiftung Mayday aufrufen, nachlesen wann der internationale Notruf MAYDAY in der Luftfahrt eingeführt wurde (ich suche die Jahreszahl) und hier einen Kommentar mit der Lösung und Eurem Namen posten. Ihr habt Zeit bis zum 24.12.2012 um 23:59 Uhr – dann kommt das Christkind und wählt den oder die Glückliche aus!

Und natürlich solltet gerade ihr Flieger aus der Allgemeinen Luftfahrt nachlesen, was die Stiftung Mayday denn so für die Fliegerei macht … insbesondere CISM lege ich Euch ans Herz, denn von uns “Freizeitfliegern” wissen das noch viel zu wenige ;-)

Allzeit Happy Landings,

Eure “Turbine”

Beitrag teilen:

Ein Gedanke zu „Stiftung Mayday – Kalender 2013 jetzt gewinnen!

  1. Sabine Bühlmann

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Stiftung Mayday Kalenders 2013 – Torsten, Du bekommst Post! ;-))

    Die richtige Lösung war übrigens das Jahr 1923 … http://www.stiftung-mayday.de

    Viel Spaß bei Euren Flügen in 2013 und natürlich many happy landings!

    Sabine

    “Turbine”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>